agata góralczyk : texte

Affenkette

Ich arbeite noch ein wenig an regelmäßigen Artikeln. Einer davon ist die Affenkette: Links zu interessanten Nachrichten aus dem Netz. Denn: Moderne Affen sind Kommunikationskünstler.

Bald ist Europawahl. Wer immer noch nicht weiß, wem er seine Stimme geben soll, kann mit dem Wahl-o-Maten bei 38 Fragen testen, mit welchen von 29 Parteien er am ehesten übereinstimmt

Ähnlich spannend wird es im Vote Match Europe. Hier kann man einen ähnlichen Überblick für weitere Länder der EU erhalten.

Scott Bird hat einen schönen Artikel bei Pay Now Live Later über seine ersten zwei Wochen Paleo-/Steinzeiternährung geschrieben. Ein guter Überblick über die üblichen Probleme und Fragen der Anfangsphase.

Last but not least hat Jasper Nicolaisen von fRemade auf einen Kongress für Psychotherapie an der Uni Marburg hingewiesen, auf dem die ‚Heilung‘ von Schwulen, Lesben und Transen durch Therapie ein Thema sein soll.

Flickr Foto von sparks68

Ich wünsche euch allen einen angenehmen Sonntag und einen guten Wochenstart.



4 Antworten zu “Affenkette”

  1. Sam sagt:

    Da ist ein kleines Missverständnis – die Konferenz geht um das Thema „Identität“ und ausdrucklich nicht Homosexualität.

Kommentar verfassen

noch mehr: rss | email | twitter