agata góralczyk : texte

GAPS Diät – Introduction – Tag 1 – Wasser

„Alles Leben beginnt im Wasser.“

Es geht los. Ein Glas warmen Wassers. Damit beginnt der erste Tag der GAPS Diät – Introduction.

Gestern habe ich über Stunden einen großen Pott Hühnerbrühe gekocht, alles schön im Kühlschrank kühl gestellt.

Heute bin ich aufgeregt. Neues Essen, neue Hoffnung. Hoffentlich funktioniert es. Hoffentlich heilt mein Darm wirklich. Hoffentlich.

Nach über 30 Jahren Darmbeschwerden, mit vier Lebensmittelintolleranzen und zahlreichen Allergien und Unverträglichkeiten ist die Hoffnung auf Besserung groß. Die Angst allerdings auch: Was ist, wenn das nichts bringt? Was bleibt mir dann noch?

Ich sippe weiter an meinem lauwarmen Wasser.

Flickr Foto 96dpi


Eine Antwort zu “GAPS Diät – Introduction – Tag 1 – Wasser”

Kommentar verfassen

noch mehr: rss | email | twitter