agata góralczyk : texte

GAPS Diät – Introduction – Tag 3 – Entgiftung

Absterben

Ich wache auf – und bin so unfit wie sonst selten: Kopfschmerzen, Bauchschmerzen, ein benebelter Kopf, Antriebslosigkeit, Rückenschmerzen.

Im Tagesverlauf kommen noch Atembeschwerden, starke Müdigkeit und Zahnschmerzen hinzu.

Die GAPS-Informationen warnen davor: Das Absterben unerwünschter Darmbewohner.  Die fehlbesiedelnden Bakterien, Pilze und andere werden durch das Probiotikum angegriffen. Beim Absterben (die-off) hinterlassen sie Toxine, die im Körper zu all diesen Immunreaktionen führen.

Nachmittags mache ich einen Spaziergang und teste direkt meine neuen Five Figners Sprint Coconut. Frische Luft und Bewegung bringen etwas Erholung.

Mahlzeiten

Ich esse nach wie vor Gemüsesuppe mit Hühnerbrühe. Ein TL Sauerkrautsaft als Probiotikum. Blähbäuche quälen mich nach wie vor.

Erkältung

Am Abend setzen schlimme Halsschmerzen ein. Eine manifeste Erkältung zieht auf: Ohren- und Kopfschmerzen, Schnupfen, Schüttelfrost. Mit Kamillentee wärme ich mich auf.

Flickr Foto kaibara87


Kommentar verfassen

noch mehr: rss | email | twitter