agata góralczyk : texte

GAPS Diät – 32 Tage – Radeln

Langsam komme ich heute wieder zu mir. Histamin lässt nach. Der gestrige Abend war fürchterlich.

Ein Einlauf hilft ungemein. Trotzdem habe ich Bauchschmerzen und einen Blähbauch. Zwischendurch ein paar Gelenkstiche. Ich bin aber fit genug eine längere Fahrradstrecke (nach Solingen und zurück) gut gelaunt zu bewältigen.

Eigentlich ist das fast mein Tageshighlight. Jetzt am Abend habe ich wunde Mundwinkel und schummerig ist mir auch. Ich will wieder auf einen Basisstatus zurück, von dem aus ich neue Lebensmittel testen kann: z.B. Gemüse in kleineren Mengen, Knoblauch, Probiotika, Ei…

Mal schauen, was der morgige Tag bringt.

GAPS Intro – Stufe 1, Schritt 3: Brühe, Kochfleisch, Gemüse



Kommentar verfassen

noch mehr: rss | email | twitter