agata góralczyk : texte

GAPS Diät – 37 Tage – Warteliste

Kaum hatte ich gestern meine GAPS-Zeilen geschrieben, setzte sich mein Verdauungsapparat in Bewegung: Kneifen, Krämpfe und ab aufs Klo – sehr erleichternd. Histamin war es nicht, da gibt es immer heftige Begleitsymptome.
Heute morgen war dann wieder Ruhe. Bis dann – 1 Stunde nach dem Essen – der Spaß wieder los ging. Da der Stuhl immer flüssiger wurde und ich Darmkrämpfe als Warnzeichen sehe, war die Entscheidung einfach: Weg mit dem Knoblauch!
Zum Nachmittag hin also wieder alles beim Alten. Den Knoblauch werde ich jetzt mindestens zwei Tage lang weglassen und dann wieder testen. Wenn die gleichen Symptome auftauchen kommt er erstmal auf die lange Warteliste.
GAPS Intro – Stufe 1, Schritt 4: Brühe, Kochfleisch, Gemüse, Knoblauch.



Kommentar verfassen

noch mehr: rss | email | twitter