agata góralczyk : texte

GAPS – hilfreiche Links

Hier findest Du die GAPS Übersichtsseite.

Ich esse immer noch nach GAPS und es ist tatsächlich die einzige bisherige Hilfe bei all meinen Intoleranzen. Da ich immer wieder über verschiedene hilfreiche Quellen stolpere, sammle ich sie hier für alle Interessierten:

30 Days on the GAPS Intro Diet – What Can I Eat Now?

Ein ganzer Essensplan inkl. Vorbereitung, Einkaufsführer und Rezepten für jeden Tag. Eine immense Hilfe während der GAPS-Intro-Diät. Jeden Cent wert – nur auf englisch.

GAPS – FAQs

Die Verfasserin der GAPS-Diät beantwortet regelmäßig Fragen zur GAPS-Diät. Die Liste dieser Fragen ist als PDF kostenlos zum Herunterladen verfügbar. Mittlerweile gibt es dort auch Tips zum Thema Histaminintoleranz.

GAPS Guide

Das How-To-Buch zu GAPS. Baden Lashkov führt nicht nur ein ausführliches und sehr hilfreiches Blog zu allen Fragen rund um GAPS. Sie hat auch noch den hervorragenden GAPS-Guide geschrieben – aktuell in 2ter Auflage.
Hätte ich den nur schon bei meinen ersten GAPS-Versuchen gehabt…



Kommentar verfassen

noch mehr: rss | email | twitter